MMC-Projekte Anpassungen

Nun sind die ersten beiden Monaten vorbei und ich denke bis spätestens Ende dieses Jahr, wird das ein oder andere Projekt eingestellt, da ich meinen Weg gefunden habe. Gerne hätte ich alle 3 Projekte fortgeführt, aber die Zeit lässt es einfach nicht so, da wird nichts richtig gemacht.

Der GesundheitsOpa sowie der HanfOpa werden voraussichtlich zusammen geschoben, da es sich dabei vom Grundsatz her um das gleiche Gebiet handelt. Und der FinanzOpa wird dann komplett eigenständig sein, sowie auch die Aktienbewertung bereits jetzt schon.

Und ob in 1-2 Monaten dann das ein oder andere ganz beendet wird, wird man sehen, das weiß ich selbst noch nicht.

MMC-Projekte Anpassungen in der Übersicht:

Dann gibt es noch mehr Domains, welche als Idee entstanden, aber aus Zeitgründen nicht umgesetzt werden.

Durch die Rückmeldungen von Euch, macht es einfach Sinn, die Projekte Themenbezogen Zusammenzufassen und mit komplett eigenständigen Seiten zu arbeiten. Es ist zwar in der Administration dann wieder etwas mehr aufwand, jedoch denke ich für Dich als Benutzer übersichtlicher.

MMC-Projekte Anpassungen ist ein Wunsch meine Benutzer, also von Euch. Es war ein Fehler vor ein paar Monaten fast alles zusammen auf einer Seite zu betreiben, und da auch ich aus Fehlern lerne werde ich es wieder umstellen.

Ich hoffe, nach der Umstellung findet jeder für sich die geeignete Seite.

Gruß Euer Michl

MMC-Projekte Anpassungen Michl
Linie

Hier geht es zur derzeitigen Startseite!