Empfehlungen

Eine Auswahl Interessanter Links, welche ich selbst regelmäßig nutze.

Update 03.02.2024: Dieser Bereich wird in den nächsten Monaten auch komplett überarbeitet

Empfehlungen

Empfehlungen für Banken, Depots & Broker

Als ING Girokonto nutze ich Hauptsächlich das Konto von der ING Bank. Hier werden Überweisungen schnell ausgeführt.

Aber auch deren ING Depot Konto kann ich Empfehlen, hier jedoch nutze ich dies nur für Aktien welche keine Dividende zahlen, da ich die Dividenden Aktien in einem anderen Depot lagere.

Demnächst mehr!


Sehr Interessanter YouTube Kanal von Torsten, Betreiber des Aktienfinder.net

Mein Lieblings-Tool um Wachstums Aktien sowie Dividenden Aktien zu finden!

Wachstumswerte
Powered by Torsten Tiedt

Auch eine sehr Interessante Seite, welche auch sehr nahe an meiner Strategie ist, oder ich an seiner!

Dividenden Wachstum
Powered by Thomas Wachinger

Meine Buchempfehlungen

Empfehlungen

Hier geht es zu meinen letzten Blog-Beiträgen!

Hier kommst Du zu meiner Facebook Seite!