2024 das Jahr der Veränderungen

2024 das Jahr der Veränderungen gilt auch hier auf meiner Seite.

Ich habe mich dazu entschlossen, diverse klein Projekte aufzugeben u.a. meine Aktienbewertung.net Seite. Diese ist bereits verkauft.

Grund für die Aufgabe war, dass es genügend sehr gute Aktienbewertungen gibt und da pass ich mit meinen Bewertungen so nicht mehr rein. Aber auch der Zeitliche Aufwand.

Neben der Aktienbewertungsseite habe ich auch noch andere Domains, die ich abgebe um mich mehr auf diese Seite zu konzentrieren.

FinanzOpa.de – 2024 das Jahr der Veränderungen

Ich werde zu beginn, erst einmal die bestehenden Seiten optimieren, sprich die meisten Affiliate Links fliegen raus und auch die Links zu meinen bisherigen Seiten werden rausgenommen.

Parallel dazu, bin ich auch dabei, die bisher beiden Facebook Gruppen zu bündeln. Meine aktuelle Facebookseite findest Du hier.

Im nächsten Schritt der Veränderungen werde ich hier und da die Strukturen und Menüs anpassen.

Auch die Farben müssen angepasst werden, damit es einfach wieder alles passt.

Meine Strategie

Und dann 2024 das Jahr der Veränderungen

Zu guter Letzt, wird es wieder neue Erkenntnisse insbesondere meine neuen Strategien aufgezeigt, da ich hier bereits seit ende letztem Jahr neue Wege beschreite und bisher recht zufrieden bin.

Insgesamt teste ich gerade 3 Haupt Strategien und 5 neben Strategien, was natürlich zu viel ist. Dies wird aber denke ich in diesem Jahr noch gebündelt um dann max. 3-5 Strategien zu bedienen. Hier ist evtl. auch eine für Dich dabei.

Die ersten Informationen zu meiner neuen Strategie findest Du hier.

2024 das Jahr der Veränderungen