Meine Depots

Meine Depots in der Übersicht, je nach Asset-Klasse.

Asset-KlasseAnbieter
Aktien – WachstumING-DiBa
Aktien – DividendenConsors Bank
Aktien – AlleSmartbroker
Aktien & OptionenArmo Broker
KryptowährungenBison App
KryptowährungenBitpanda
Meine Depots

Sollte man auch im Trading aktiv sein, oder mit Optionen handeln wollen, dann würde ich mich da für Armo Broker entscheiden.

Auch im Bereich der ETF Anlage (da habe ich selbst aber nichts) habe ich Gelder für Enkel und Patenkind etc. angelegt. Hier nutzen wir überwiegend „eBase“ über den Anbieter „AVL Investments“). Da gehen Sparraten ab € 10.- pro Monat!

Das Meine Depots ständig wachsen, kann es hier und da auch in der Verwaltung Änderungen vorkommen.

Hier kommt Ihr zu meiner Depot-Performance!

Linie

Hier kommst Du zu meiner Facebook Seite!