September 2019

Im September 2019 habe ich einige Umschichtungen gemacht, da ich das Lynx Konto komplett aufgelöst habe. Grund ist, dass dies sehr umfangreich ist und ich mit den ganzen Berichten nicht so klarkomme, ist einfach etwas komplizierter als bei den deuten Brokern.

Jedoch kann sein, dass ich irgendwann mal wieder zu Lynx gehe, und zwar wenn ich auch mit Optionen handeln will, denn grundsätzlich war ich vom Lynx Broker zufrieden.

Hier gab es durch die Umschichtung auch eine Kapitalentnahme.

Ansonsten ist nicht viel im September passiert außer eben die weiteren Zukäufe im Sparplan.

Im September 2019

Im September 2019 wird bei den Sparplänen noch ein Neuzugang kommen, und zwar „American Tower“ als mein erster Sparplan REIT.

Hier ein Dank an Torsten vom aktienfinder.net und an die Consorsbank, dass dies ermöglicht hat.

Linie

Hier geht es zu Aktienbewertung.net, meiner Seite mit Aktienanalysen!